Donnerstag, 12. März 2015

Lunderland Bio Kokosöl, 200ml, Hilft super gegen Zecken meiner Meinung nach

Lunderland Bio Kokosöl, 200ml


Sind Sie suchen nach Informationen über die Lunderland Bio Kokosöl, 200ml? Ein einige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Lunderland Bio Kokosöl, 200ml, so habe ich zu sagen.


Das native Lunderland Bio-Kokosöl stammt aus der Ersten Kaltpressung philippinischer Kokosnüsse. Das Öl ist weder raffiniert, desodoriert, gehärtet oder gebleicht. Dadurch bleibt der intensive Geschmack von frischen Kokosnüssen erhalten. Kokosnussöl ist ein bei Raumtemperatur festes Pflanzenöl, dessen Schmelzpunkt bei etwa 20° bis 25 ° C liegt. Wenn das Öl gefüttert ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Lunderland Bio Kokosöl, 200ml



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich kaufte das Öl, weil mir gesagt wurde , dass es hilft , dass mein Hund hat weniger Zecken. Ich weiß ehrlich nicht glauben, aber es war einfach auch gekauft ... Weiterlesen von Laura verffentlicht

Produkt als zusatznärung für unsere Hundin die geBARFT für 2. festgesetzten Zeit. Sehr nahrhaft Qualität gern.Super wiederholt und sehr empfehlungswert . von Ana Cr. Greco.Brandao Seiler verffentlicht

Es muss gesagt haben , dass Kokosöl hilft mit meinem Hund. Anstelle von 50 Ticks einemTag möglicherweise. 10 pro Woche. köstlichen Parfüm. Großer Preis und schnelle Lieferung. von Sonja Bhm verffentlicht

Ich benutze die " Kokosöl Hunde haben ausgezeichnete zufrieden.Meine direkt oder weniger Zecken fast mehr. Weiterlesen von Karen Kupsch verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.