Samstag, 14. März 2015

Rezension Ölmühle Solling Bio Kokosöl im Bügel-Glas 1000ml, Bestes Allroundprodukt!

Ölmühle Solling Bio Kokosöl im Bügel-Glas 1000ml fair for life


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Ölmühle Solling Bio Kokosöl im Bügel-Glas 1000ml fair for life? Die vor Wochen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Ölmühle Solling Bio Kokosöl im Bügel-Glas 1000ml fair for life, so möchte ich hier beschreiben.


Natives Bio-Kokosöl, in NATURLAND-Qualität und aus fairem Handel. Seit nunmehr 10 Jahren arbeitet die Ölmühle Solling an der Entwicklung von hochwertigen Nahrungsmitteln aus der Kokosnuss. In Zusammenarbeit mit dem Coconut Research Institute (CRI) in Sri Lanka wurde 2002 ein neues und sehr schonendes Verfahren zur Gewinnung von nativem Kokosöl aus Kokosnüssen entwickelt ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Ölmühle Solling Bio Kokosöl im Bügel-Glas



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich bin gespannt , was für ein Wundermittel. E ' bereits die zweite Glas was ich bestellt habe , kann ich nur sagen , mich zu versuchen, von -Kunde verffentlicht

Alles ist zufrieden fine'm wurde schnell geliefert Die Konsistenz des Öls war ungewöhnlich, nicht so cremig, aber sobald es warm ... Weiterlesen von Lilliana verffentlicht

Ich kann nur empfehlen das Produkt ? E ' verwendet für die Haut, Harre, Lippenstift und alle Mahlzeiten . von Erbar verffentlicht

Riechen lecker und qualitativ hochwertige Kokosöl. Wir verwenden nicht nur für die Küche , auch für die Hautpflege von großer und kleiner ist vollkommen. Weiterlesen von Customer verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.