Samstag, 14. März 2015

Rezension Bio Planete Bio Kokosöl nativ 400 ml, Top

Bio Planete Bio Kokosöl nativ 400 ml


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Bio Planete Bio Kokosöl nativ 400 ml? Ein Vorwoche. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Bio Planete Bio Kokosöl nativ 400 ml, so habe ich zu sagen.


Allergie-Info:enthalten: Spuren moeglich: nicht enthalten: nicht in Produktion: Eier, Fisch, Milch, Nüsse, Erdnüsse, Sesam, Gluten, Soja, Sellerie, Senf, Lupine, WeichtiereAusschluß garantiert: Anwendung: Kokosöl verfeinert mit seinem herrlichen Aroma nach frischen Kokosnüssen die exotische und auch die heimische Küche. Es ist ideal zum Braten und Backen und verträgt auch ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Bio Planete Bio Kokosöl nativ 400 ml



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Nicht viel zu sagen , alles funktionierte ! Ware war unverletzt und vollständige. Alles zu meiner Zufriedenheit erledigt. Gute Trader / Kontakt. von F. Mundt verffentlicht

Das Produkt kam pünktlich und sehr gut verpackt. Ich benutze Öl für Haare, Körper , Hautpflege, Lebensmittel , etc ... Weiterlesen von Andrea S verffentlicht

Kokosöl von höchster Qualität ! Wie direkt aus Kokosnuss geschält , werde ich wieder kaufen! von schn33weisschen verffentlicht

zum Kochen, Backofen, auch große als Haarkur - Kurz schmelzen die oberste Schicht mit einem Haartrockner ( Kokosöl bei Raumtemperatur fest ist ) , und wie alle Öle, die ... Weiterlesen von Feuerstern verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.