Sonntag, 15. März 2015

Rapunzel Kokosöl nativ, 1er Pack (1 x 400 g) - Bio, Sag Adieu zu Schuppen! meiner Meinung nach

Rapunzel Kokosöl nativ, 1er Pack (1 x 400 g) - Bio


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Rapunzel Kokosöl nativ, 1er Pack (1 x 400 g) - Bio? Ein wenige Tage zuvor. Ich Informationen über die Suche Rapunzel Kokosöl nativ, 1er Pack (1 x 400 g) - Bio, so möchte ich hier beschreiben.


Reines Kokosöl zaubert einen Hauch Exotik in Ihre Küche und bringt einen herrlichen Kokosgeschmack in alle Speisen. Dieses hitzebeständige Bio-Öl ist ideal zum Backen, Braten und Kochen geeignet und auch in der kalten Küche sehr beliebt. Mehr Informationen oder Preis prüfen



Rapunzel Kokosöl nativ, 1er Pack (1 x



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

das Öl ist toll !! Top-Qualität ! das Öl im Kühlschrank und bei Raumtemperatur eingestellt ist flüssig ! riecht lecker! Weiterlesen von lulu zapadu verffentlicht

Das Öl hat einen tollen Geschmack und Reporting. Ich benutze es , nicht nur zum Kochen, sondern auch für die Körperpflege und Haar. Weiterlesen von Lina verffentlicht

Zuerst kaufte ich das Kokosöl für den externen Gebrauch , so kann ich nicht auf seine Qualität als Öl Kommentar zum Kochen oder Backen. Weiterlesen von LaClover verffentlicht

Ich will nicht zu verpassen. Ich benutze es als Haarkur , Creme , Bodylotion, Badezusätze , Lippenpflege , Pflege der Wimpern und ich liebe es !! Weiterlesen von sasaki verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.