Donnerstag, 12. März 2015

Rezension Kokosöl, raffiniert - 100g, Für Haare super

Kokosöl, raffiniert - 100g


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Kokosöl, raffiniert - 100g? Ein vor wenigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Kokosöl, raffiniert - 100g, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Kokosöl wird als Linderungsmittel verwendet, besonders für ölige Hauttypen. Es wird auch zur Haarpflege verwendet. Es wird geglaubt es hilft schädliche Sonnenstrahlen auszufiltern und wird häufig als Bräunungsverstärker verwendet. Raffiniertes Kokosöl ist bei Raumtemperatur ein wachsartiger weißer Feststoff. Das raffinierte Öl wird zur Herstellung von Haut- und Haarpflegeprodukten ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Kokosöl, raffiniert - 100g



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich benutze es für meine Haare. Macht das Haar super weich und leicht kämmbar. Ich kann nur empfehlen, jede Frau. von Linda Grimm verffentlicht

Das Öl ist wirklich großartig. Es macht die Haut schön weich. Leider nur 4 Sterne , weil ich persönlich sehr unangenehmen Geruch. Weiterlesen von Hanna Dudzic verffentlicht

Ich mag die " Kokosöl ist sehr. Ich benutze es fast jeden Tag für meine Haare. In meiner Locken oft nicht über den Glanz und die Spitzen sind hart und trocken. Weiterlesen von Sara S. verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.