Samstag, 14. März 2015

Rezension Bio Kokosöl nativ 500ml - Premium Qualität - Kokosnussöl, gut

Bio Kokosöl nativ 500ml - Premium Qualität - Kokosnussöl


Sind Sie suchen nach Informationen über die Bio Kokosöl nativ 500ml - Premium Qualität - Kokosnussöl? Die gestern. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Bio Kokosöl nativ 500ml - Premium Qualität - Kokosnussöl, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Das naturbelassene, native Kokosöl von 100ProBio ist ideal zum Backen, Braten, für exotische Wokgerichte und für die Fritteuse. Die Kokosnüsse für dieses hochwertige Kokosnussöl stammen aus kontrolliert biologischem Anbau auf den Philippinen. Unmittelbar nach der Ernte werden die reifen Früchte weiterverarbeitet und das Öl anschließend vor Ort kaltgepresst und direkt ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Bio Kokosöl nativ 500ml - Premium Qualität



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich denke, es ist ein guter Ersatz für Butter oder Margarine. Und eignet sich auch hervorragend zum Braten. Ich bin sehr zufrieden von Alessandrin verffentlicht

Ich habe nicht wirklich glauben , ist äußerst effektiver , besonders bei Kindern , wird empfohlen , da sie nicht auf der Kopfhaut zu verbrennen und auch nicht so schlimm ... Weiterlesen von silke stendel verffentlicht

Öl riecht wie Kokos, ist in der Kühlschrank hält , und schmelzen in der Hand. Schnelle Lieferung. Es besteht auch die Bioladen zu kaufen. von Mario Schweda verffentlicht

Riecht gut und fühlt sich gut an ! Außerdem hat es einen schönen Geschmack, aber das ist nicht mein Hauptziel. Weiterlesen von Sabine Baumann verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.