Donnerstag, 12. März 2015

Rezension Dr. Goerg Bio Kokosöl 500ml, Bestes Kokosöl

Dr. Goerg Bio Kokosöl 500ml


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Dr. Goerg Bio Kokosöl 500ml? Ein wenige Tage zuvor. Ich Informationen über die Suche Dr. Goerg Bio Kokosöl 500ml, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


So geht leckere Rohkost in höchster Frische! Unser natives Premium Bio Kokosöl mit der Erntefrische-Garantie wird in erster Kaltpressung aus sonnengereiften philippinischen Bio-Kokosnüssen gewonnen, die spätestens drei Tage nach der Ernte schonend verarbeitet werden. Das ungehärtete, nicht raffinierte 'Virgin Coconut Oil' überzeugt mit seinen 'inneren Werten' und hervorragenden ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Dr. Goerg Bio Kokosöl 500ml



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Meine Frau verwendet es für zwei Wochen und Ihre Leberwerte um 30% verringert. Sie ist sehr zufrieden. Danke. von Schafranietz verffentlicht

Duftöl zum Kochen und ideal zum Wandern und Herpes-Virus Sportler! 0 Cholesterin und auch als Körperlotion verwendet werden! von Heidelinde verffentlicht

Ich liebe das Kokosöl , ich benutze es für die persönliche Hygiene und Kochen / Braten. Beim Braten , es hat immer noch einen leichten Geschmack von Kokosnuss in US-Gericht zu mögen , ich ... Weiterlesen von Silke Gnewikow verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.