Sonntag, 15. März 2015

Ölmühle Solling Kokosöl nativ im PE-Becher,, Mein absolutes Lieblingsöl... meiner Meinung nach

Ölmühle Solling Kokosöl nativ im PE-Becher, 1er Pack (1 x 1 l) - Bio


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Ölmühle Solling Kokosöl nativ im PE-Becher, 1er Pack (1 x 1 l) - Bio? Ein vor einigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Ölmühle Solling Kokosöl nativ im PE-Becher, 1er Pack (1 x 1 l) - Bio, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Dieses native Kokosöl wird aus dem vollreifen Fruchtfleisch mühlenfrisch kalt gepresst. So bleiben wertvolle Inhaltsstoffe und der feine Kokosgeschmack besonders gut erhalten. Hoch erhitzbar, aber auch eine ideale Alternative zu Butter und Margarine. Inhaltsstoffe / Zutaten Kokosöl aus kontrolliert biologischem Anbau Mehr Informationen oder Preis prüfen



Ölmühle Solling Kokosöl nativ im PE-Becher,



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

ich kaufe wieder. Es gibt nichts Besseres zum Braten, ist die Kokosgeschmack sehr subtil besten. Weiterlesen von LaLuna verffentlicht

Ich benutze dieses Öl zum Braten fast ausschließlich. Und " unglaublich produktiv und gesünder, so wie Öl und Fett normal! Weiterlesen von Lara Schumacher verffentlicht

Sie haben die " klassischen Sonnenblumenöl mit diesem Kokosöl ersetzt. Ich freue mich, riecht gut und der gebratenes Huhn mit einem feinen Hauch gewickelt ... Weiterlesen von Niels verffentlicht

Schon probiert ein paar und das ist der allerAllerbeste. Zum Backen, Kochen ist nicht missen möchten. Ein großes Produkt empfehlenswert !!!! von BelloBo verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.